Das Yamandu Fuchs Quartett spielt auf!

Yamandu Fuchs Quartett
Wir, das Yamandu Fuchs Quartett, hatten im November 2016 die Große Freude zum ersten Mal gemeinsam im Studio Musik aufnehmen zu können. Aus geplanten fünf Demoaufnahmen wurden plötzlich zehn so liebreizende Aufnahmen, dass der Gedanke zum Album ganz einfach aus der klaren Novemberluft gegriffen wurde.

Das junge, internationale Gypsy Jazz Quartett um die Musiker Aron Hollinger (Gitarre), Felix Zinsser (Kontrabass), Rosa Fürpaß (Gesang) und Daniel Bierdümpfl (Gitarre) bittet daher zum Tanz im Spektakel Wien.

Macht Euch gefasst auf wunderhübsche Standards, Musikschmankerl aus der verborgenen Schatzkiste des fliegenden Holländers, Gypsy Swing in frischen Arrangements, Bossa Nova und traditionelle Musik aus dem Balkan.

Es erwartet euch ein VOLL AKUSTISCHES Jazz Konzert, also wascht eure Ohren und besprecht alles Wichtige schon einmal vor der Tür!

Also Tanzschuhe polieren und auf zum Yamandu Fuchs Album Release Konzert!

PS: Es ist leider ein Sitzkonzert, also nehmt das mit den Tanzschuhen nicht zu ernst.

EINTRITT: 12 Euro
STUDENTEN: 9 Euro

Samstag, 4. Februar im Spektakel, Hamburgerstrasse 14, 1050 Wien

Alle die am Eingang EINWANDFREI das Thema von "Donna lee"vorspielen oder singen können: NUR 7 Euro! (nur Möglich so lange das Konzert noch nicht begonnen hat)

Bussis
Yamamdu Fuchs | facebook.Event

Folgen Sie cyberlab auf facebook_cyberlab