Doppelconference: Klaus Vhynalek und Mark Glassner-

Klaus Vhynalek und Mark Glassner- foroworkshop bad gastein
Hallo!

...damit nicht nur diejenigen auf Facebook etwas davon mitbekommen, wollte ich das noch per email kundtun:
wir- Klaus Vhynalek und Mark Glassner- veranstalten im September (23.-26.9.) einen Fotoworkshop in Bad Gastein.
Sollte sich jemand interessieren bzw. jemand kennen, der sich dafür interessieren könnte (mail gerne weiterleiten), bitte um Info bzw. Anmeldung hier:

workshop@studio65.at

Zimmer können/sollten direkt, bevorzugterweise im schönen Hotel Miramonte, gebucht werden.
(Näheres dazu kann bei uns nachgefragt werden!) Wer noch nicht in Gastein war - das wäre ein guter Einstieg.
Wir werden die Stadt und das Land drumherum als grossartige Kulisse nutzen können.

Hier noch der Facebook-Link

Liebe Grüße

Mark