Meet Mr Lenny Kravitz oder: Sehen Sie, was er sieht

Nur noch für kurze Zeit können Sie mit den Augen des amerikanischen Rockstars Lenny Kravitz sehen. Er drehte den Spieß bezw. die Kamera um, und fotografierte seine Fans. Diese außergewöhnlichen Fotos sind nur noch bis 22. August in der Galerie OstLicht zu sehen!

lenny kravitz wien fotografie ostlicht galerie für fotografie
Was Lenny sieht...


ostlicht galerie fr fotografie peter coeln sepcial editon cyberlab prints lenny kravitz
Was wir sehen... Und hier gibt´s das Video der Eröffnung.

Es ist interessant, dass genau die Leute, die mich verfolgen, um mich zu fotografieren, das Thema meiner ersten Fotoausstellung wurden. Indem ich das Objektiv auf sie richtete, habe ich indirekt einen tieferen Blick auf mich selbst und die surreale Welt, in der ich mich in der Öffentlichkeit bewege, geworfen. Was aufdringlich war, ist jetzt ein wunderbarer Tanz zwischen Jäger und Beute.“

Lenny Kravitz & Mathieu Bitton: Die auf je 100 Stück exklusive, limitierte Postersonderedition von Lenny Kravitz & Mathieu Bitton ist nur noch für kurze Zeit in der Galerie erhältlich. First come, first serve. Bei Interesse an den Werken wenden Sie sich bitte an Judith Reisinger: reisinger@ostlicht.at, +43 (0) 699 16 10 50 91.

OstLicht. Galerie für Fotografie | Absberggasse 27, 1100 Wien

Der cyberlab-Tipp: Noch schnell (bis zum 22. August) die Ausstellung besuchen, die Bilder ansehen und über die Topqualität der FineArt - Prints staunen. Diese FineArt Pigmentprints auf Hahnemühle Baryta wurden im cyberlab gedruckt. Man muß übrigens kein Rockstar sein, um seine eigenen Fotos darauf printen zu lassen ;-)
Nähere Informationen zu diesem Papier erteilen Ihnen gerne Frau Anna Koca oder Herr Gerhard Hinterleitner, verkauf@cyberlab.at oder Tel. 01 - 522 400 423