Twinkle, twinkle, little star...

sternefotografieren lichtfreunde fotocommunity

Von Sonnenuntergang am Donnerstag bis Sonnenaufgang am Samstag ist der jährliche Sternschnuppenstrom der Perseiden zu sehen. Die Wiener Arbeitsgemeinschaft für Astronomie (WAA) spricht heuer von einem „außerordentlich starken“ Meteorschauer.

Jede Nacht funkeln Millionen Sterne am Himmel – doch viel zu selten nehmen wir uns Zeit, sie zu betrachten. Dabei erweisen sich Sterne als atemberaubende Fotomotive, die sich wunderbar mit Landschaften verbinden lassen.

Der cyberlab-Tipp für die Nächte der Perseiden: Die fotoschule.fotocommunity.de hat HIER gute Tipps von Lichtfreunde zusammengestellt. Lesen, fotografieren.
NICHT VERGESSEN: Unsere WALL - Sommeraktion mit 25% Rabatt auf (fast) alle Produkte im Grossformat gilt noch bis zum Ende der Sternennacht. HIER findet ihr alle Infos dazu!

Bilder auf dem Chip sind doch nur Pixel, wir empfehlen daher Prints auf echtes Fotopapier oder einen Fine-Art-Druck auf Leinwand oder Bütte oder oder oder...