#vienna | INDIE Magazine und Post Collective

#vienna_ instagramers vienna
Ab dem 2. April zeigen das INDIE Magazine und Post Collective gemeinsam in der Ausstellung #vienna die inspirierendste und populärste österreichische Fotografie auf Instagram im ersten Hochhaus Wiens, in der bekannten Herrengasse im 1. Bezirk.
„Wir möchten die Menschen dazu einladen, ein anderes Instagram kennenzulernen”, sagt Post Collective-Gründer Ferdinand Prinz. „Es geht uns nicht um Selfies und Foodporn, sondern um ein neues Medium, das jungen Künstlern eine Bühne bietet.“

Eine Gruppenausstellung von: @anasbarros, @aya_shalkar, @claudio.x, @dortundhier, @fffeuchtner, @gui_, @gregsideris, @kathmo, @kevin_town, @ladyvenom, @levinyuri, @manpod, @misterflopatrick, @mxmilian.at, @tzuio and many more.

Kuratiert von: Brando Wild, Ferdinand Prinz und Kira Stachowitsch.

Öffnungszeiten: Samstag, 2. April - Sonntag 10. April: 10:00 - 20:00.
Hochhaus Herrengasse, Herrengasse 6-8, 1010 Wien

facebook-event